Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Maparbeiten / Bauserver und Mehr ...

Liebe Spieler,

derzeit sind wir sehr damit beschäftigt für Euch erneut die Frühlings/Sommermap zu gestalten. Leider hatten wir in der letzten Zeit ein paar Probleme, was die Technik anbelangt und konnten es nicht, wie gewollt und rechtzeitig umsetzen.

Wie viele von Euch mitbekommen haben, umfasst dieses Problem ebenfalls den Bauserver. Anfragen bezüglich Hausbau, Staticen von gebauten Projekten bis hin zu der Mapfehlerbehebung. All dies sind Dinge, die leider momentan noch etwas warten müssen.

Jedoch gibt es große Fortschritte!

Wir sitzen momentan eifrig daran, dass Problem zu lösen und haben schon sehr viele Ansätze gefunden, wie die Problematik schnell in den Griff zu bekommen ist.

Mit der Behebung der Technikprobleme dürft Ihr Euch über ein paar kleine Änderungen auf der Karte freuen. Es gibt Ansätze für eine neue Bauzoneneiteilung samt eines neuen, geplanten Bausystems.

Was dies jedoch im Detail ist, erfahrt ihr gewiss zur rechten Zeit.
Das Staff-Team von Alathair bedankt sich ganz herzlich für Euer Verständnis!
 
03.04.2012 03:29:00 Admin Thanatos