Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Administration

Lieber Spieler/innen,

seit einiger Zeit begleiten Co-Admin Lykea und Co-Admin Medea unsere Arbeit.
Lykea vertritt und unterstützt Sina im technischen Bereich und Medea mich im restlichen Bereich.
Wer also Fragen/Anregungen/etc. hat, die nichts mit Technik zu tun haben, aber einen Admin erfordern, sind Medea und ich dafür zuständig und unter folgender (altbekannter) Emailadresse weiterhin erreichbar: admin@alathair.de
Für technische Fragen, die einen Admin erfordern, bitte an Sina und Lykea wenden. Email(ab 21.02.2011): admin_technik@alathair.de

Viel Spielvergnügen wünschen Euch

Lykea & Medea
Sina & Junah
 
20.02.2011 18:31:00 Admin Junah