Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Rauf aufs Schiff du Landratte!

Für einen Moment, da scheinen Ratten, Gestank und Abschaum egal - denn es ist was passiert!

Das Rahaler Hafenviertel hat etwas Neues - eine neue Geschichte, welche sich wie ein Leuchtfeuer verbreitet... Ein Fährschiff - doch sichtlich kein Gewöhnliches - sowas hat es noch nicht gegeben!
So munkelt man in den Gassen und Straßen von Piraten, eine Totenkopfflagge, ja - sogar mag man vor dem Hafenbecken im dichten Nebel ein schwarzes, großes Schiff erkennen können - Schemenhaft, wenn es kurz aufblitzt.

Am Tage der Sonne, so mauschelt und munkelt man, kommen Halunken und Betrüger von Nah und Fern. Wohl weise ausgesuchte Personen sollen zur Zwanzigsten Stunde an Board gehen. Man wird bereit sein...

Verträge sind gemacht, Übereinkommen ausgehandelt worden. So wird man den Standort vorerst halten...
...ja, solange bis die See ruft.

[Für alle Bewerber von: "Wenn die See ruft..." Sonntag, den 13ten Juni um 20 Uhr - Treffpunkt: Rahaler Hafen]
 
12.06.2010 12:56:00 GM Thanatos