Login


Aktuelles Datum: 24. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Die Templer Alatars ...

...suchen dringend Nachwuchs


Wenn ihr einen Charakter spielen wollt, der ein fanatischer Vertreter des Glaubens ist und seinen Weg einzig und alleine in den Dienst einer Gottheit stellen will, die nicht ganz so kuschelig ist, seid ihr bei uns genau richtig.

Ob man nun ein Ritual mit sieben Adlern macht um einen Knappen in den Stand eines Ritters zu erheben oder man sich vor Berchgard mit einem verblendeten Temoraweichling ein Wortduell bietet. Die Alatarische Gemeinschaft bietet für jeden etwas.

Darüber hinaus bieten wir eine offene und rollenspielreiche Umgebung mit viel Abwechslung. Gute Aufstiegschancen beim aktiven bereichern der Rollenspielumgebung und reichlich Möglichkeiten sein Rollenspiel frei zu entfalten.

Konfliktrollenspiel sollte man jedoch nicht scheuen, denn so kann es innerhalb des alatarischen Reiches wie auch außerhalb im Land der Falschgläubigen dazu kommen.

Entscheidet euch noch heute für das Schreiben einer Bewerbung und beschreitet mit uns den Weg nach Nileth Azhur.

Sollte jetzt euer Interesse geweckt sein oder ihr noch offene Fragen haben. Scheut euch nicht zu fragen, ich stehe Euch gerne jederzeit zur Verfügung.
 
04.03.2010 21:32:00 GM Astaria