Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
[Update] Forum

Hallo!
Wie einige sicher schon feststellen durften, gibt es derzeit kleinere Probleme mit dem Forum. Das Updaten des Forums auf die aktuellen Userdaten des Spielservers funktioniert noch nicht so ganz. Sollte aber irgendwann hoffentlich...
Es kann passieren, dass gelegentlich noch ein altes Backup eingespielt wird. Leider stellt sich der Umbau auf die neuen Gegebenheiten des jetzigen Webservers als nicht ganz so einfach dar.

[Update]: Ist schon lange nicht mehr Up-to-Date. Forum läuft bereits seit ein paar Tagen wieder völlig normal.
 
10.04.2008 14:12:00 GM Sisyphus