Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Der Norden ruft!

Der Wind peitschte unerbittlich und ließ die Felle um die massige Gestalt herumwirbeln. Dort stand er, die Axt neben sich in den Boden gerammt, und starrte über die weiten Ebenen. Wie vielen brachte sie den Tod? Für ihn bedeutete sie sein Leben.

[img]http://www.alathair.de/upload/Bild_120.jpg]


Du willst ein ungestümes, kleines Balg spielen? Einen großspurigen Barden? Oder den stolzen Krieger auf seinem Weg zum Clans- und Totemkrieger? Du willst einen anderen Blick auf die Welt erfahren – aus über zwei Meter Höhe?
Gleich, welche Idee es ist: Wir haben ein offenes Ohr dafür, denn die Anguren sind endlich wieder aufnahmebereit und suchen nach motivierten Spielern, die sie in eine sympathische und spontane Community verschleppen und für immer dort binden können!
 
30.03.2008 01:56:00 GM Shiraya