Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Neues internes Varuna-Forum

Soeben ist ein neues Forum für interne Belange eingerichtet worden. Auf dem Stadtstein eingetragene und namhaft bekannte Bürger der Grafschaft haben auf dieses interne Forum fortan zugriff.

Sollte ein Bewohner Varunas /Berchgards oder des nachweislich naheliegenden Umlandes, welcher in internen Belangen mitreden möchte, keinen Zugriff auf dieses Forum feststellen, möge er sich bitte per Mail oder PN bei mir melden mit Angabe seiner Wohnstätte. Ich werde es sodann prüfen und ggf. einen Zugang einrichten.
 
28.01.2008 22:30:00 GM Pearl