Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Nachwuchs bei den Zwergen gesucht

Crimias zur Ehr' - ihr da draußen!

Hiermit sei euch verkuendet, dass die Gelegenheit nie guenstiger war als heute, sich der abenteuerlichen Gemeinschaft der Zwerge anzuschließen.
Es warten viele Geheimnisse und Aufgaben auf euch, die es zu ueberstehen gilt. Also zagt nicht und informiert euch im Rassenguide der Zwerge, sowie im [/b] ueber uns und schickt eure Bewerbung noch heute an [url=mailto:zwerge@alathair.de?subject=Bewerbung|Zwerge]zwerge@alathair.de


Wir freuen uns auf potentiellen Nachwuchs :)
 
04.11.2007 18:55:00 GM Coren