Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
längere Serverinspektion - update

update: leider dauert das Ganze doch etwas länger als erwartet... wir bleiben aber dran
Seth und Dagoth

Am Mittwoch den 03.10.2007 wird der Spielserver von ca. 10 Uhr Vormittags für 3-4 Stunden nicht erreichbar sein.

Grund ist eine ausführliche Serverwartung unsererseits.

Wir hoffen das es bei den Zeitfenster bleiben wird, allerdings wenn wir Pech haben könnte es auch länger dauern.

Drücken wir mal die Daumen das Dagoth und ich schnell fertig werden und alles klappt.

Für die, welche unter Entzugserscheinungen leiden: Das Forum, der TS Server und die HP werden weiter erreichbar sein, es darf nach Herzenslust im Forum weiter RPt werden :)
 
01.10.2007 23:18:00 Admin Seth