Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Aufnahmestop der Schurken

Der Aufnahmestop der Schurken, Rasse Mensch, wird bis auf weiteres aufgehoben. Ihr könnt euch also wieder bewerben ohne das wir euch ein bestimmtes Limit setzen, allerdings behalten wir uns auch vor den Aufnahmestop wieder zu aktivieren, sofern wir viele gute Bewerbungen erhalten habe.
Alle die mir bereits vor einiger Zeit schon eine Bewerbung haben zu kommen lassen bitte ich darum, mir diese Bewerbungen erneut zu schicken, damit ich sicher gehen kann, dass auch alle berücksichtigt werden. Weiter weise ich darauf hin, dass auf jede Bewerbung eine Bestätigungsmail von mir erfolgt, solltet ihr so eine nicht erhalten, dann könnt ihr davon ausgehen, dass ich die Bewerbung nicht erhalten habe. Sollte das der Fall sein, dann kontaktiert mich bitte sofort via. PN.
 
01.10.2007 19:04:00 Seer Menthu