Login


Aktuelles Datum: 28. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Aufnahmestop der Schurken

Alle bei mir eingegangenen Bewerbungen wurden bearbeitet und haben vor wenigen Minuten auch eine Rückmeldung via. Mail erhalten. Alle die es nicht geschafft haben, nicht traurig sein, euch wird sicherlich nochmal eine erneute Chance geboten, denjenigen die es geschafft haben wünsche ich an dieser Stelle nochmal einen herzlichen Glückwunsch.

Der Aufnahmestop für die Schurken ist, jetzt auch erneut offiziell, wieder drin, allerdings wird noch debattiert ob der Aufnahmestop drin bleibt oder ggf. wieder auf Dauer entfernt wird.
 
05.08.2007 16:26:00 Seer Menthu