Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
1001 Nacht und der Schurke von Menek'Ur

Du fandest Ali Baba und die Räuber immer schon Spannend? Du könntest dir Vorstellen in mehrere Rollen zu schlüpfen um ein Intrigantes oder gar geheimnisvolles Abenteuer zu bestreiten? Dir läuft Wasser im Mund zusammen wenn du an die Wüste, deren Schätze und Möglichkeiten denkst? Du streifst gerne durch die Gassen und bedienst dich an manch Ware oder gar Tasche? Du bist dir nicht zu Schade deine geschwinden Finger schmutzig zu machen? Vielleicht bist du ja dann hier genau Richtig. Wir suchen Dich! Du hast Lust dem Wüstenvolk beizuwohnen und dem Talent des Schurken nachzugehen? Dann bewirb dich bei uns :)

Es sind drei Plätze zu vergeben und du hast 3 Wochen Zeit dich zu bewerben.

Sonnige, wie schurkische Grüße

Selket und Menthu
 
27.03.2007 14:03:00 Seerin Selket