Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Die Waldläufer öffnen ihre Pforten



Nicht einmal ein Rascheln war zu hören, als er sich rasch und mit sicheren Schritten tiefer in die Mitte des Waldes wagte. Er zog ihn an, dieser Ort, mit einer uralten Magie, die wie das Rauschen der Blätter im Wind durch seine Adern glitt und einen geheimen Fleck tief im Herzen zum Klingen brachte – inniger und schöner noch als das Lied der Nachtigall. Mit jedem Wimpernschlag wurde die Sehnsucht größer und energisch drückte er sich durch das scheinbar undurchdringliche Dickicht aus verwachsener Hasel, Dornengebüschen und Nesselgeflecht. Dann war er am Ziel. Hier, hinter der Fassade, schlug das bebende Herz des uralten Waldes. Kein dunkler, bedrohlicher Forst, sondern ein anheimelnder, frischer Zauber, reich an würzigen, warmen Düften voller milder Frische, die Geist und Gliedmaßen gleichzeitig benetzte, den Nebel des trüben Alltages riss. Die Bäume trugen das erste, junge Grün des Frühlings und jedes zarte Blatt schien ihm, der plötzlich innerlich wieder ein Knabe war, im Winde von den Ästen her zu winken.

Am 27.11. öffnen die Waldläufer (Menschen) für insgesamt 12 neue Spieler ihre Pforten. Diese verteilen sich gleichmäßig auf die drei Fraktionen: Rahal, Lichtenthal und Bajard (4 Spieler je Seite). Ihr müsst euch daher im Zuge der Bewerbung bereits für eine Seite entscheiden und das innerhalb der Story verpacken. Die Betreuung und die aktuelle Konzept-Gruppe „Waldläufer“ wird die eingegangen Bewerbungen sichten und darüber abstimmen.

Auf welcher Seite ihr in Zukunft mit den Bäume kuscheln, mit den Blumen sprechen oder den Waldtieren um die Wette laufen wollt ist ganz euch überlassen.

Weitere Informationen zu den Waldläufer, ihrem neuen Konzept und dem Bewerbungsvorgang erhaltet ihr hier - https://wiki.alathair.de/index.php/Waldl%C3%A4ufer

Liebe Grüße
Invictus & Hephaistos
 
21.11.2022 20:57:01 Staffteam