Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Veränderungen

Liebe Spieler,
liebe Spielerinnen,

heute hat uns nach langjähriger Mitgliedschaft Admin Ailis verlassen.
Für ihren Einsatz, ihre Mühe, ihre wundervoll detaillierte Deko und liebevoll erstellten Bauten möchte wir uns ganz herzlich bedanken. Damit hat sie zu einem Gesamtbild beigetragen, was intensiver und facettenreicher nicht hätte sein können.
Für ihren weiteren Weg im RL als auch im UO-Leben alles Gute wünschen.

Im gleichen Atemzug haben wir auch Veränderungen in den Zuständigkeiten vorgenommen.
Diese werden heute noch auf der Homepage ersichtlich.
Zukünftig wird uns Sisyphus als Admin unterstützen, wofür wir uns herzlich bedanken.
 
16.11.2021 22:43:23 Xia