Login


Aktuelles Datum: 24. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Neuer Kalender

Hallo liebe Spieler,

nach langen Jahren haben unsere „Playernews“ aufgrund abnehmender Beliebtheit nun endgültig ausgedient, zumal ihr vorgesehener Verwendungszweck nie wirklich absolut eindeutig war. Einer ihrer ursprünglichen Zwecke gehört aber nicht der Vergangenheit an. Im Gegenteil: Wir wollen weiter daran festhalten ein Mittel zu bieten, mit dem sowohl ihr als auch wir auf anstehende Ereignisse im Spiel hinweisen können. Dafür haben wir – wie auch kürzlich Idee in den Raum gestellt – einen Kalender in die Welt gerufen. Hier könnt ihr nach Belieben, wie gehabt mit einem kleinen Rollenspieltext, eure Ereignisse für die Tage eintragen. Diese erscheinen nach Freigabe dann sobald sie anstehen prominent auf der Startseite der Webseite sowie im Launcher.

Den Kalender findet ihr, wenn ihr auf der Übersicht oder in den Neuigkeiten der Webseite seid auf der rechten Seite!

Viel Spaß damit!

P.S: Bedenkt, dass sich das System zunächst in der Testphase befindet und ggf. noch Fehler korrigiert werden müssen, falls welche auftreten.
 
16.05.2020 17:33:07 Ares