Login


Aktuelles Datum: 20. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Land in Sicht !



Was lange fährt wird endlich gut...

In diesem Sinne möchten Leo und ich euch mitteilen, dass der Guide für Seefahrer und Freibeuter nun im Spielerwiki verfügbar ist.

Für Seefahrer unter Seefahrer im Wiki

Für Freibeuter unter: Freibeuter im Wiki

Dies ist aber nicht gleichbedeutend mit der Öffnung der Klasse und beinhaltet auch noch nicht den rplichen Hintergrund um die Spannung noch etwas aufrecht zu erhalten, da die Einführung der 'neuen' Klassen durch ein Quest erfolgt.

Es soll aber dazu dienen, dass die bisherigen Piraten (auch deflaggte) eine Hilfe haben um sich zu entscheiden, ob sie künftig einen Seefahrer oder Freibeuter spielen wollen. Dazu sei gesagt, dass die Anzahl an Seefahrern limitiert ist.

Wir möchten daher alle Piraten bitten, sich bis zum 31.8.19 zu melden für welche Ausrichtung sie sich entscheiden. Piraten, die sich mit keiner der Richtungen anfreunden können, haben über die normale Regelung des Klassenwechseln die Möglichkeit umzuflaggen: Klassensystem

Neuanmeldungen werden vorerst nicht angenommen, da wir zunächst die aktuelle Zahl sichten wollen. Je nachdem wie diese ausfällt, wird spätestens nach der Quest die Klasse wieder für Bewerbungen geöffnet.

Sobald wir dann eine Übersicht haben und die letzten Kleinigkeiten fertig sind, beginnen wir mit der Einführung der Quest. Diesbezüglich werdet ihr dann über das noch aktuelle interne Piratenforum informiert.

Bei Fragen wendet euch an seefahrer@alathair.de oder freibeuter@alathair.de


Mit freundlichen Grüßen,

Leo & Cronos

p.s. Bitte die Mailadresse: Piraten@alathair.de nicht mehr verwenden.
 
14.08.2019 22:17:00 GM Leo