Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Heilklassenöffnung mit Zusatzbedingungen

Hallo liebe Spieler!
Gerne würden wir in den nächsten Tagen/Wochen einigen Spielern wieder die Chance auf einen Heilerflag geben und diesen gleich mit einer kommenden Quest verbinden. Daher bitten wir euch bei einer Bewerbung, zusätzlich zu den regulären Heiler-/Rassenbewerbungsfragen, Folgendes noch zu beantworten (und bitte gute Gedanken dazu machen):

--> Was fällt deinem Charakter gerade im Heilbereich noch schwer oder was kann/er sie ggf. (noch) gar nicht?
--> Wo sind im weiten Bereich der "Heilerklasse" seine Stärken/sein Steckenpferd?
--> Wovor hat dein Charakter Angst/was bereitet ihm Albträume?
--> (sehr wichtig!) Wenn dein Charakter eine Farbe wäre, um welche würde es sich handeln und warum?

Viel Erfolg bei der Bewerbung, wir sind schon gespannt!

Puck und Inari
 
04.03.2018 12:58:00 GM Puck