Login


Aktuelles Datum: 23. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Menschenmagier geöffnet

Die Menschenmagier nehmen ab heute bis zum 01.03. wieder Bewerbungen an.
Den Bewerbungsbogen selbst findet ihr wie immer HIER

Informationen über die Magie Alathairs und das Erwachen ist hier nach zu lesen: Klick mich

Bewerbungen für alte (nicht Abenteurer) Chars, die einen Klassenwechsel erfordern, müssen mit einem selbstständigen Klassenwechselantrag bei admin@alathair.de einhergehen. Informationen hierzu findet ihr HIER


Wer bereits eine Bewerbung eingesendet hatte, möge diese noch einmal einsenden, damit ich gewährleisten kann, dass das Interesse noch besteht.
 
07.02.2017 20:08:00 GM Kasha