Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Menekanische Magier werden angenommen

Die Akademie Leviathan nimmt ab Heute bis zum 29.01. Bewerbungen zum menekanischen Magier an.

Um daran teilnehmen zu können benötigt ihr:
- Einen bestehenden Menkaner der Klasse Abenteurer oder, bei schon längerem Bestehen des Chars auf anderer Klasse, einen abgesendeten Antrag zum Klassenwechsel über admin@alathair.de
- Eine nicht makellose jedoch anständige Laufbahn auf Alathair

Wer noch einen Bewerbungsbogen benötigt, findet ihn hier:
Bewerbungsbögensammlung

Alte, bereits zugesendete Bewerbungen bitte noch einmal einsenden, um sicher zu stellen, dass das Interesse daran noch besteht.


Die Menschenmagier mögen sich bitte noch gedulden, die nächste Öffnung erfolgt nach der Abwicklung der Menekmagier, daher bitte in dieser Zeit keine Menschenmagierbewerbungen einsenden, bis die Ankündigung dafür ausgeschrieben ist.
 
18.01.2017 23:08:00 GM Kasha