Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Elfen Free 2 Play

Die Stadt ist wieder aufgebaut. Die Elfen kehren in ihre Stadt Ered'Luin heim. Der letzte Angriff ist nun einige Monate her und der Drache wurde besiegt, Phanodain sorgte dafür. Nun ruft die Stadt ihre Kinder heim, erkundet das neue Ered'Luin werdet ein Teil der Eledhrim.

Doch nicht alles was glänzt ist Gold, die nächste Gefahr lauert bereits vor den Toren, im Wald passieren seltsame Dinge, was kann das bloß sein?

OOC:

Die neue Stadt steht und der Wald? Naja der Wald ist halt der Wald! Du kannst dich nun entscheiden möchtest du lieber Grün werden und im Wald leben oder möchtest du Gold werden und erkundige das neue Ered'Luin?

Die Elfen sind vom 04.01. - 11.01.2017 - 23.59 Free 2 Play.
Bewerbungspflichtige Klassen bleiben natürlich weiterhin bestehen. Sobald ihr zum Elfen gewandelt worden seid, beginnt eure 4-wöchige Probezeit. In dieser Probezeit, werden Bewerbungspflichtige Klassen ausschließlich als Abenteurer zugelassen.

Wie melde ich mich für das Event an?

Eine E-Mail mit Accountnamen (ohne Passwort!), Charaktername, Alter und Seelentier an Elfen@alathair.de schicken.
Pagen nach Aayla und schon geht es los.
 
02.01.2017 20:38:00 GM Aayla