Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Knisternde Spuren im Sand

Zum heutigen Tage starten wir die Vorabanmeldung für das kommende Aufnahmeevent der Menekmagier, die durch eine Quest zum Erwachen geführt werden.
Die Anmeldungen können bis zum 13.03. / Donnerstag eingereicht werden.

Wie melde ich mich erfolgreich dafür an?
Ein bereits bestehender Menekaner (Mindestcharalter 4 Monate/Status aktiv) kann sich mit einer knappen Angabe von Accountnamen zuzüglich Charnamen an magie@alathair.de auf die Liste setzen lassen. Es ist kein Ausfüllen eines Fragebogens von Nöten, stattdessen erhält man einen Textabschnitt zum durchlesen und die Bestätigung zur Teilnahme.

Hierfür neu erstelle Menekanerchars benötgen zuerst ein Rassenok von GM Tyche. Jene können dann durch Angabe von Account- und Charnamen an magie@alathair.de einen sehr knapp gehaltenen Fragebogen (4 Fragen), wie auch einen kurzen, erklärenden Textabschnitt bei mir einfordern.
Erfolgreich angemeldete Neuchars betreten die Welt dann an genanntem Termin direkt mit der Karawane (weitere Informationen sind bei mir erhältlich)
 
06.03.2014 17:00:00 GM Kasha