Login


Aktuelles Datum: 07. Alatner 266
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Salzfest in Menek'Ur

*Im Laufe des Abends finden sich an diversen Orten mit Schwarzen Brettern, neue Aushänge auf feinstem Pergament und mit einer angehefteten Übersicht. Es scheint so, als seien diese Aushänge von menekanischen Boten angebracht worden, die noch weitere Schreiben derselben art in der Hand hielten und wieder im flotten Tempo aufbrachen.

Die Orte für die neuen Aushänge konzentrieren sich auf:

Menek'Ur
Wulfgard
EredLuin
Nilzadan
Adoran
Berchgard
Kreuzung vor den Toren Bajards
K'awi

Wenn ein interessierter Passant die Schreiben in Handelssprache erblickt und ließt, dann wird ihm der folgende Inhalt offenbart:*


Salam Aleikum und den Segen der All'Mara mit Euch, werte Verbündete, Freunde und zukünftigen Gäste Menek'Urs.

Mit Freude kann ich Euch verkünden, dass Euch das menekanische Volk am 02. Alatner 266 zur 20. Abendstunde erneut zum jährlichen Salzfest einlädt.

Lasst uns gemeinsam bei einem großen Basar vor den Toren der Stadt, einer Messe zu Ehren der All'Mara und ihrer Schöpfung des heiligen Berges Cantar und mit traditioneller Schmückung des Kasernenplatzes, einen friedvollen und unvergesslichen Abend feiern.

Die Planungen für das Salzfest sehen die folgenden Aktivitäten in der goldene Stadt vor:

19. und einer halben Abendstunde
Einem jedem angemeldeten Händler und Handwerker wird es ab diesem Zeitpunk möglich sein, seine Waren auf dem Basar vor den Toren Menek'Urs auszubreiten und für die Blicke vieler Käufer zu schmücken.

20. Abendstunde
Ab diesem Zeitpunkt startet der Basar des Salzfestes und einem jeden Besucher steht der Kasernenplatz am Osttor der Stadt offen, um die Kunst der Bildhauerei aus Salzgestein anzusehen.

Ein jeder Händler und Handwerker, der gewillt ist an dem großen Basar als Verkäufer teilzunehmen, ist gerne dazu eingeladen sich bei mir zu melden, um einen der begehrten Basarstände für sich zu reservieren.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Euren Besuch in der goldenen Stadt.

Möge die All'Mara euch beschützen und euch ausreichend Wasser und Schatten spenden.




Oberhaupt und Anaan aus dem stolzen Blute der Ifrey
Sucher der heiligen Tränen der All'Mara und Meister der Schmiede- und Feinschmiedekunst
Jemaat und Armeeschmied der Janitschare des Reiches der Sonne

 
Zeitpunkt: 03. Alatner 266 zum 20. Glockenschlag
(03.12.2023 20:00:00)
[Mehr Informationen im Forum]
18.11.2023 22:39:22 Naim Milaiz Ifrey