Login


Aktuelles Datum: 25. Cirmiasum 264
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Schankfest Adoran

Volk der Menekaner.. Thyren.. Elfen.. Kaluren... Lichtenthal.. nach dem glorreichen Sieg über das Nichts wird man wohl in allen Völkern so kurz nach der Schlacht noch die Streiter erkennen, wie sie ihre Rüstungen säubern, das erlebte verarbeiten oder vielleicht sogar immer noch in ihren Hallen, bei ihren Familien sitzen und gemeinsam den Sieg feiern.

Boten des Jagdkontors zu Adoran werden in den Städten gesichtet und verteilen verschiedene Aushänge.


Temoras Segen [entsprechende Anrede des Volkes],

die Schlacht gegen die Streiter des Weltenverschlingers ist vorbei, wieder einmal konnte die Streitmacht der lichten Völker ihre stärke unter Beweis stellen und Siegreich aus diesem Kampf hervor gehen.
Die dunklen, sorgsamen Tage sollen der Vergangenheit angehören!
Um den Sieg über das Nichts zu Feiern Laden wir, das Jagdkontor, am 20. Schwalbenkunft zur 20 Abendstunde, zu einem Schankfest nach Adoran ein.
Jeder sei willkommen, um mit uns gemeinsam an einem Abend die vergangenen anstrengenden Wochen zu vergessen und in eine friedvollere Zukunft zu blicken!

So wir gemeinsam mit euch feiern wollen, die kulinarischen Vorzüge jedes Reiches darin einfließen lassen wollen, wird dieses Fest im Marktbereich Adorans stattfinden und ein jeder der sich beteiligen möchte, kann sich über das Jagtkontor einen Stand mieten, in denen er die besten Speisen und Getränke seines Reiches anbieten kann.

Brasius Tallor


Jeder Interessierte wird von dem Boten des Kontors ein Schriftstück mit der Standauswahl erhalten können





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

1.

2. Jagdkontor

3.

4.

5.

6.

7.

8.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


 
Zeitpunkt: 03. Cirmiasum 264 zum 20. Glockenschlag
(03.07.2021 20:00:00)
17.06.2021 19:36:18 Aren Alanos