Des All-Einen Gunst und Segen mit all jenen die Ihm treu sind folgen,
wie auch in all den Jahren und Monden zuvor bietet der Hort ebenso in diesem Mond wieder einen neuen Unterricht zur Hierarchie und Etikette des Reiches an. Gehalten wird der Unterricht von Praetora Auriane Treuwind.
So findet Euch ein am
03. Searum 268
zur achten Abendstunde und einer halben
im Hort des Wissens zwischen Grenzwarth und Düstersee
Der Unterricht orientiert sich an all jene die eine Bürgerschaft anstreben oder denen ein tiefergehendes Wissen dahingehend nahegelegt wurde wie auch jene die ihr Wissen auffrischen möchten. Dieser Unterricht umfasst die Grundkenntnisse die ein jeder beherrschen sollte und wird, so es die Zeit erlaubt, ebenso im Anschluss noch die Feinheiten behandeln.
Ebenso gilt wie auch zu jeder anderen Zeit das Angebot des Hortes, einen Unterricht außerhalb der öffentlichen Unterrichte anzubieten, sollte man an diesem Tage verhindert sein. Eine Bescheinigung wird selbstverständlich ebenso ausgestellt.
Möge Ihm gefallen was Er in uns sieht!
Für den Hort des Wissens,

Bibliothekarin im Hort des Wissens
Praetora des Heiligen Alatarischen Reiches
