Login


Aktuelles Datum: 28. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 49 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Waldläufer
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 28.04.2024 22:54
 
Discord: Auf Anfrage über PM im Forum
   
Homepage:
[zur Homepage]

Beschreibung:



Minea besitzt eine recht schmale und kleine Gestalt. Bei genauerem Hinsehen ist bemerkbar, dass ihre Haltung ein wenig verkrümmt ist und die rechte Schulter tiefer hängt als die linke. Außerdem ist der Ansatz eines Bäuchleins sichtbar. Die blaugrauen Augen blicken meist neugierig in die Welt; Lachfältchen um diese und die Mundpartie zeugen von einem wohl heiteren Gemüt. Das Haar war vermutlich einmal braun, doch ist es jetzt überwiegend grau. Mineas Stimme hat einen angenehmen Klang und bewegt sich in hoher Altlage. Ihre Kleidung wirkt eher zweckdienlich als modisch, aber stets farblich aufeinander abgestimmt.




I fell in love with a demon
Warm wind carried on the sea, they called to me
K’awi xan’yasha
I prayed that the days would last
They went so fast
Tropical the island breeze
All of nature wild and free
This is where I long to be
La isla of K’awi
And when the dolphins played
The sun would set so high
Ring through my ears and sting my eyes
Your K’awi lullaby
I want to be where the sun warms the sky
When it's time for the market Meneks will go by
Beautiful faces, no cares in this world
Where Rashar come to visit, and so do I


(Melodie: La isla bonita - Madonna)




Lebensziele ... :)