Login


Aktuelles Datum: 27. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 30 Winter
Volk: Menekaner
Klasse: Abenteurer
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 25.04.2024 13:04

Beschreibung:

Mit einer Körpergröße von 185 cm ist Nadim ein nicht unbedingt klein geratener Zeitgenosse und überragt die meisten Menekaner um mehr als einen halben Kopf, welcher auf eigentlich gewöhnlich breiten Schultern sitzt, die jedoch vermuten lassen, dass er körperliche Arbeit gewohnt ist.
Auch der Rest seines Körpers ist von eher schlankem, doch athletischem Wuchs, wobei er keineswegs so muskulös ist, wie etwa ein langjähriger Säbelschwinger es wäre.
Dennoch ist er aufgrund der ausgeprägten Symmetrie als attraktiv zu beschreiben.

Eine Symmetrie, die sich auch in seinem Gesicht wiederfindet.
Die leicht ovale Form weist markante Züge auf und wirkt durch den energischen Schwung der Kinnlinie und die gerade Nase nicht gerade weich. Vielleicht ist es der sinnliche Bogen seines Mundes, der dem Gesicht eine gewisse Härte zu nehmen weiß. Auch der warme, beinahe sanfte Ausdruck seiner wahrlich dunkelbraunen Augen mildert den strengen ersten Eindruck angenehm ab.

Haarschopf und Bart sind dunkel wie Kohle. Gern trägt er sein leicht wuscheliges Haupthaar länger, den Bart stutzt er regelmäßig auf ein sauberes Maß.

Eine gut verheilte Narbe versteckt sich halb in seiner Augenbraue.