Login


Aktuelles Datum: 29. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


online


Status: aktiv

Alter: 25 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Metallarbeiter
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 29.04.2024 15:52

Beschreibung:



Aussehen:

Mychael ist ungefähr 1,80 Meter groß und seine dunkelbraunen, fast schwarzen Haare fallen ihm meist etwas wild ins Gesicht.

Sein eines Auge fehlt, er trägt jedoch in der Öffentlichkeit immer eine Augenklappe um die "Narbe" zu verbergen.
Das andere Auge ist grün und wird zur Pupille hin eher goldbraun.

Er trägt immer mindestens einen Dreitagebart. Je nach Laune und Grad seiner Faulheit, ist dieser durchaus ab und an auch länger.

Auch wenn die Hüften etwas schmaler sind, hat er doch durch seine Arbeit ein wenig breitere Schultern.

Mychael arbeitet mittlerweile als Feinschmied. Seine Hände sind keine Pranken und er zieht die filigrane Arbeit vor, obwohl er auch schon als Rüstungsschmied gearbeitet hat.

Nach einigen Jahren auf See verbrachte er einige Zeit in einer Hafenstadt und übernahm mit seinem Freund eine Taverne.




Nach dem Verlust seines Auges, änderte sich sein Leben.
Sein Weg führte ihn zu seinem Bruder und noch ist er am überlegen, ob er nun auf Gerimor sesshaft werden wird.



"Ein verlorenes Auge ist wie ein verschlossenes Buch, nur der Besitzer kennt die wahre Geschichte."