Login


Aktuelles Datum: 25. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 31 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 19.01.2024 21:44

Beschreibung:

Arrogant? Überheblich? Das könnten die ersten Eindrücke sein, wenn man in das Gesicht des Mannes blickt. Die Körpersprache spiegelt den Gesichtsausdruck - Selbstsicherheit. Schwarzes, kurzes und gepflegtes Haar thront auf seinem Haupt, die markanten Gesichtszüge unterstreichen das Auftreten. Braune Augen starren das Gegenüber oft auffordernd oder abwartend an.

Die Körpergröße befindet sich im männlichen Durchschnitt und er sieht trainiert aus, wenngleich man der Kleidung nach nicht davon ausgehen könnte, dass er damit sein Geld verdient oder verdient hat. Die Kleidung wirkt teuer aber inzwischen abgetragen, was auf eine wohlhabendere Vergangenheit schließen lässt.