Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 32 Jahre
Volk: Rashar
Klasse: Gluthüter
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 15.03.2024 09:02
 
Discord: Archimedes#6777

Beschreibung:

Würde man AkkAsha in der unterirdischen Höhlenwelt vor einer der zahllosen Felswände stellen, wäre es möglich sie bis auf ein paar Auffälligkeiten komplett zu übersehen. Ihr Körper ist bis auf einige wenige sehr feine fast fadenartige dunkelroter Marmorierung, wie dunkelster Obsidian eingefärbt und für ein menschliches Auge kaum von den finsteren Felswänden zu unterscheiden.

Die dicke ledrige Haut ist stellenweise von kleinen Schüppchen übersäht. Einzig verräterisch würde ihr dunkeloranges an Lava erinnerndes Haar zu erkennen sein, welches lang über eine Schulter als Zopf herunterhängt. Verschiedenste Knochen von Fledermäusen, Echsen und Schlangen sind oft aufwändig in das doch gepflegte Haar gearbeitet. Wenn sie sich bewegt hört man oft die Geräusche aneinanerklingender Knochen.

Anders als bei vielen anderen ihres Volkes sind ihre Augen in einem kräftigen dunklen Orange gefärbt, ähnlich wie ihr Haar.