Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: ungefaehr 44 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Heiler
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 09.04.2024 21:26

Beschreibung:

Aktuell:
Mit viel Zuckerwasser und absonderlichen Tinkturen werden die Haare in Pagenform hingeklebt. Die Stirnglatze ist damit zugedeckt, aber wer weiß schon ob das hält. Manchmal klappt das nicht, dann stehen die Harre wirr nach allen Seiten.

Aussehen:
Tulwar zeigt eine gewisse Leibesfülle, denn Essen ist eine Leidenschaft von ihm. Zu jeder Gelegenheit kann er Hunger haben und dann ist nichts vor ihm sicher.
Er ist 176 Fingerbreiten groß und etwa 120 Stein schwer, Ende 30 könnte man ihn schätzen. Pausbackig, meist gutmütig lächelnd, macht er keinen sonderlich gefährlichen Eindruck. Aber vielleicht ist er etwas schlauer und gewiefter als man auf den ersten Blick erkennt.