Login


Aktuelles Datum: 18. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: abwesend

Alter: 19 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Holzarbeiter
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 06.08.2019 11:30
 
ICQ: 602971482    

Beschreibung:

Seine Ausstrahlung ist sehr ruhig und sein äusseres auftreten ist zu Anfang schüchtern und zurückhaltend, welches sich doch nach einer Eingewöhnungszeit schnell legt. In seine Augen spiegelt sich eine gewisse Neugierde und Wissbegierigkeit wieder.
Meist trägt er seine glatten Haare zu einem kleinen Pferdeschwanz gebunden um sie etwas zu bändigen. Sollte er seine Haare mal offen tragen, sehen sie aus, als käme er gerade aus dem Bett.
Er spricht stets ruhig und besonnen in einem freundlichem Tonfall.