Login


Aktuelles Datum: 23. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 27 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Krieger
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 28.05.2023 21:36

Beschreibung:

Yuklik Delaran stammt von weit her und hat sich vor einigen Jahresläufen auf Gerimor niedergelassen. Er ist 180 Finger breit, hat braune Augen und braune Haare. Sein Körper ist dem eines Kriegers, mit muskulösen Armen und Beinen, die seine Kraft und seine Kriegsfertigkeiten widerspiegeln. Sein Gesicht ist von unzähligen Kratzern gezeichnet, die von Kämpfen gegen monströse Kreaturen stammen.

Er ist bekannt für seine freundliche und hilfsbereite Art sowie seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn er gerade keine Möglichkeit hat, seine Goldmünzen auf Märkten oder Sonstiges loszuwerden, geht er gerne in den Katakomben auf die Jagd, um verschiedene Monster zu erlegen.

Für ihn ist es kein Problem, bewaffnete Begleitungen bei gefährlichen Aufgaben zu übernehmen, da er ein erfahrener Kämpfer ist. Er verfügt über ein großes Wissen über Waffen und Kampftechniken und scheut sich nicht, in den Kampf zu gehen, wenn es notwendig ist.

Yuklik ist ein ruhiger und nachdenklicher Charakter. Er denkt oft über seine Vergangenheit nach und hat einige Geheimnisse, die er für sich behält. Doch seine Pflicht als Beschützer seiner Mitmenschen lässt ihn nicht los.

Insgesamt ist Yuklik Delaran ein loyaler Freund und Beschützer, der jederzeit bereit ist, seine Fähigkeiten einzusetzen, um andere zu unterstützen und zu verteidigen. Seine Tapferkeit, sein Wissen und seine Erfahrung machen ihn zu einem wertvollen Verbündeten in jeder Situation.