Login


Aktuelles Datum: 29. Lenzing 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: 45 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Metallarbeiter
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 24.03.2024 18:16
 
E-Mail: [E-Mail schreiben]

Beschreibung:

Schmiede- und Feinschmiedemeister
Um die 45 Jahre
Gute 1.75 gross

Bajarder Urgestein mit Wurzeln zu der FHZ und Bajarder Zünften.
Status eher schlank, Oberkörper eher muskulös durch seine Tätigkeit
Sein Gesicht durchwachsen von einem Bart, die Gesichtsstruktur ist gezeichnet von der Arbeit in der Mine und der heissen Schmiede.
Bärtig unterwegs und trägt eine Leidenschaft zu seinem beruflichen Zweig
was unschwer in einem Gespräch zum Ausdruck kommen mag. 

Im generellen....
Rüstiger alter Schmied,
Kann launisch und für auswärtige oft etwas mit gebrochen Sprachverlauf rüber kommen - aber eig. n ganz dufter Kerl.
Hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn - so glaub er es zumindest. 
Stets neutral und für jedermann offen.

Versteht er aber sein Handwerk wie das Schürfen, den Umgang mit dem Steinmetz, das Feinschmieden, die Schmuckherstellung sowie auch das Grobschmieden von Waffen und Rüstungen in Grossmeisterlicher Perfektion.