Login


Aktuelles Datum: 19. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: circa 36 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: Metallarbeiter
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 22.02.2018 22:14

Beschreibung:

Größe: wohl gut ein und ein dreiviertel Schritt

Alter:   scheint mehr als 30 Winter schon gesehen zu haben

Augen: Stahlblau mit einigen bernsteinfarbenen Splittern darinnen

Besonderes:
Ein Duft von Zedern-Öl und Schmiedefeuer geht von ihm aus

Auf den ersten Blick:

Vor dir steht, meisst in entspannter Art, ein recht kompakt gebauter Mann mit wachen Augen aus denen dann und wann der Schalk blitzt, mit einem gepflegten Arturusbart. Er strahlt Ruhe aus wie ein Herdfeuer die Wärme und irgendwie hat sich ein Lächeln in seinem Mundwinkel festgebissen.



Der letzte, und der erste Augenblick:

Stampfend und rollend kämpfte sich das kleine Schiff durch die gischtende See.
Wenn ein Wellenbrecher den Rumpf mehr anhob konnte er die Lichter der Stadt sehen,.. Tiefenstahl in Flammen!  Ihm war als könne er die Hitze der Flammen noch spüren,.. wie auch in seinem Geiste die Schreie Derer hallten  die darin gefangen waren. Jener die es nicht schafften Ihrem Ruf zu entgehen, zu fliehen.

Das geschäftige Tiefenstahl,..das mutige Lichtenfels,  das stolze Luth Mashir,  ja sogar das weiße Beltharia und das blutige Skunar,...alles wurde verschlungen
in jenem Sturm aus Flammen und Wahnsinn der IHR Lachen war, Alles verging gleichermaßen in dem Mahlstrohm des Tanzes der Purpurnen.

NARREN! 
wie konnten sie nur glauben gegen die Geflügelte bestehen zu können, wie IHERM Blick  zu entgehen, wie IHR zu dienen und dem Chaos das SIE war zu entgehen.

Nur wenige Schiffe waren dem Untergang entronnen,  oh wie wenige!

Als der Sturm sich gelegt hatte  erstand er beim Kapitän eine Passage  so weit sein Gold nur reichte und hing über der Reling seinen düsteren Gedanken nach.
Tage vergingen,   Wochen....gar Monde?

Als wieder einmal das Klatschen des Ankers von der Ankunft in einem neuen Hafen kündete, schnürte er seine magere Habe und fragte schon halb die Planke hinab den Bootsmann:...

"Sag An Störrenbrandt.. wie heissen diese Gestande " -- Zur Antwort bekam er
     -- " Schmied... dies Land nennt man ... Alathair "




.