Login


Aktuelles Datum: 26. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 


offline


Status: aktiv

Alter: circa 30 Jahre
Volk: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Zuletzt gesehen: 28.03.2024 11:36

Beschreibung:

Inaktiv. 


Das Äussere:
Der mit etwa 1.75 Metern nicht sonderlich grosse Kerl, wirkt auf den ersten Blick kräftig wie athletisch gebaut. Die langen Jahre auf See liessen die Haut leicht gebräunt zurück, und der wache wie zuweilen heimtückische Blick der schiefergrünen Augen könnte für den geneigten Betrachter durchaus als auffallend erachtet werden. Der schwarze Bart ist ordentlich gepflegt und der länger gewachsene Kinnbart wird durch einen einfachen Silberring zusammengehalten. Die ebenfalls schwarze, lange Mähne ist meist ordentlich nach hinten gestrichen und das darunter liegende charmante Gesicht wird nur all zu oft von einem raubtierhaften Grinsen geziert. Dahinter verbirgt sich zumeist gut versteckt, ein kleines, blau glänzendes metallenes Kügelchen welches an einem Stab in seine Zunge gestanzt ist. Die Arme, so sie denn nicht von einem stets adrett gepflegten Jacket verdeckt werden, zeigen wohl einen Wust aus ineinander verschnörkelten und miteinander verwobenen nautischen Symbolen dar, die auf die Haut eintätowiert wurde. Anbei ziert die Brust des Kerles einen angedeuteten Nebelschleier, dessen Mitte der Totenschädel der Bruderschaft in schattierter Einbettung des Nebels darstellt, knapp unter der Herzregion wirkt es als würde dieser Schädel ein Steuerrad erhaschen wollen. Den Rücken ziert ein aus dem Wasser hervorspringender Haifisch in Angriffsposition. Die rauhe Sprache lässt durchaus vermuten das er aus den niederen Schichten des Seefahrergewerbes herkommt, was sein ordentliches fast schon penibles Outfit wie eine Parodie der Obrigkeit wirken lässt. Die dicke Zigarre, die er oft im Mundwinkel geschoben hat, vervollständigt das Bild des Rauhbeins dann jedoch wahrlich vollkommen.
 
 Zitate, Redensarten und mehr:

Amthu Lesar: "Carlos... bien, der Seeteufel unterm Pagg. Mit dem legt sich nichma der Klaboot'rmann freiwillich an. Und ick möcht ooch nich sein Feind sein. Aber ick weess, dat man sich uff ihn verlass'n kann und dat heff ick über wenije Leute vonner Isla jesacht. Inner Mannschaft vonner Legado weess er janz jenau, wie er als Quartiermeest'r den Leichtmatros'n Feuer unterm Arsch mach'n muss. Ick sachs ja, El diablo del mar!"

Elleanora Eterna: "Ich brauche nur ein Wort um den Mann zu beschreiben der so unergründlich und gefährlich ist wie die See selbst: ... Familie"

Enomis Crain: "Stets gebügelt und geschniegelt und immer einen passenden Spruch auf den Lippen."

Isabell Duraso: "Carlos, el Tiburon, Viento? *Isabell schmunzelt leicht als sie den Gedanken vergangener Tage nachhängt* Ich sah ihn das erste Mal in Berchgard.Er sah damals aus wie ein Pirat den man in Kinderbüchern beschreiben würde um den Blagen Angst zu machen. Aufgeplustert wie ein Gockel, jedoch unglaublich einnehmend in der Art. Viele Tage sind seit dem ins Land gegangen, und die Isla wäre ohne den Kerl wohl nie wieder dasselbe. Gut das wir… gut das Ich, Carlos auf meiner Seite weiß."

Jacqueline Perera: "Was willst du? Was über Carlos wissen? Pass besser auf, dass du lebend aus der Scheisse raus kommst."

Matteo Viento: "Datt et meyn Papá. Ond datt et joot sow. Meyn Papá et eyn Steyermann ond ik well och eyna seyn. Aver datt jeeht nooch neyt. Meyn Papá et emma da, anners als meyn Mamá. De Papá let mey net jeehn."

Minuit Maladie:  "Gib mir tausend von denen und ich werde die Welt verändern."

Sebastiano Nestor: "Einer der Wenigen, der mir mit der Muskete Konkurenz macht...von den Mädels will ich garnicht erst reden."

Svetlana Ethered: "Durch alle Hoellen und einmal zurueck."

Yakobo  Jehlani: "Wenn du leben willst lang, du besser trauen niemande! Auf diese Welt es gibt nix sowas wie Ehre, das sein Traum von irgendwelche Rattas. Yako nur trauen wenige Männer wirklich, eine davon sein Carlos."