Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Wünsche zum Jahresbeginn

Hallo ihr Lieben,

direkt zum Jahresbeginn gab es von uns die Bitte, dass ihr uns Eure Wünsche für das neue Jahr mitteilt, dafür möchte ich mich, auch im Namen des Teams, für Eure Teilnahme bedanken.
Ein großer Anteil von Euch, haben ihre Wünsche für das neue Jahr zum Ausdruck gebracht und uns dabei unterstützt, wie wir Euch das Spiel noch angenehmer und schöner gestalten können. Eure Wünsche werden wir anonym intern besprechen und uns dazu Gedanken machen, wie wir sie am besten umsetzen können.

Im Laufe der kommenden Woche könnt ihr eine Zusammenfassung der Wünsche wie auch unsere ersten Ideen zur Umsetzung im Forum nachlesen.

Wir hatten darum gebeten, die Accountnamen anzugeben, damit wir die Wünsche von aktiven und inaktiven Spielern berücksichtigen können, weshalb wir um Verständnis bitten, dass Wunschäußerungen, die mit einem nicht existierenden Accountnamen eingetragen wurden, nicht berücksichtigt werden.

Eure Xia

Forenlink
 
03.02.2024 16:07:00 Xia