Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Gildenaktivität

Liebe Gilden,

Bitte werft im Gildenlord forum einen Blick auf folgende Neuigkeit: https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=845865#845865


Gildenaktivität

„Hallo und Frohes Neues Jahr!

Wir hoffen ihr seid gut ins Neue Jahr gekommen und seid gesund!

Es tut uns leid, doch die Aktivität einiger Gilden hat in den letzten Monaten abgenommen. Uns ist wichtig, die Gründe dafür zu verstehen und mögliche Lösungen zu finden.

Eine Gildenüberprüfung kann dabei helfen, die Situation genauer zu analysieren. Diese wird in der nächsten Zeit folgen.

Wir werden mit den betroffenen Mitgliedern in ihren Foren kommunizieren und ihnen Unterstützung anbieten. Vielleicht könnt ihr gemeinsam überlegen, warum die Aktivität gesunken ist und wie man das Interesse und die Motivation wieder steigern kann. Es könnte auch hilfreich sein, die Ziele und den Zweck der Gilde zu überdenken, um sicherzustellen, dass sie noch relevant und ansprechend sind.

Uns ist wichtig, eine offene und respektvolle Diskussion zu führen, um herauszufinden, ob die Existenz der Gilde noch einen Sinn macht. Manchmal kann es notwendig sein, Veränderungen vorzunehmen oder sogar neue Wege zu gehen. Denkt daran, dass es normal ist, dass sich Interessen und Prioritäten im Laufe der Zeit ändern können.

Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können, um die Aktivität eurer Gilden wieder zu steigern und die Gemeinschaft zu stärken. Wenn ihr weitere Fragen oder Anliegen habt, stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße
Sequana & Jael

 
17.01.2024 22:39:19 Jael