Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Folge mir in das Labyrinth des Grauens

Das Heulen des Windes mischt sich mit dem leisen Knacken der zusammengestauchten Schneekristalle, welche unter den wankenden, staksigen Schritten eingedrückt werden.
Es ist so bitterkalt! Eine ekelhafte Kälte, die durch Haut, Fleisch und Sehnen bis in die Knochen dringt.
Die Lippen beben und sind bläulich verfärbt, dunkel die Schatten unter den Augen. In den letzten Nächten war an Schlaf kaum zu denken, denn immer wieder drifteten die Träume in ein verworrenes Labyrinth voller Bilder, die auf eine groteske Art und Weise dort, in den Tiefen des Schlummers, Sinn ergaben und doch tagsüber nun nicht mehr greifbar sind. Einzig das Bild des schwarzen, dunklen Turms, welcher sich wie ein düsteres, böses Tier, das zum Angriffssprung bereits geduckt ist, an den Felsen drückt, ist auch bei Tageslicht so intensiv geblieben.
Oh und die Stimme, diese dunkle, seltsam emotionsarme, ruhige Stimme, welche im Mondeslicht und Sonnenstrahlen gleichermaßen antreibt:
„Folge mir… folge… mir…“
Folgen… folgen…verfolgen?
Ja, doch, irgendetwas ist da noch und die Instinkte brüllen bereits beim ersten Gedanken an dieses „Etwas“ alarmierend und panisch auf. Es ist dem Wanderer auf der Spur und der Vorsprung wird geringer. Nun ist es eine Frage der Zeit, ob der Turm bald erreicht und der Stimme gefolgt wird oder der Jäger die Beute zuerst findet und zerreißt.
Die Gestalt strauchelt, ein Wimmern dringt über die Lippen und doch eilt sie hastig tiefer in diesen Abgrund voller Ängste, Albträume, Wahnsinn und Tod.
Willkommen im Reich des Raben!


***

Noch einmal in diesem Jahr öffnen die Diener Kra’thors die Pforten zur Welt der lebenden Seelen und seelenlosen Lebenden. Da die Plätze auf 2-3 neue Diener begrenzt sind und die Mitspieler hier gemeinsam ein Mitspracherecht haben, ist der Bewerbungszeitraum von jetzt bis zum 01.01.2024, damit die Altdiener bis zum 07.01.2024 eine Entscheidung treffen können und die Geschichte vom verfolgten Wanderer weitergesponnen werden kann.
Allen Interessierten empfehlen wir dringend die Informationen zur Klasse im Wiki nachzulesen und bei Bedarf gerne auch mit den zukünftigen Mitspielern Kontakt aufzunehmen.
Wir freuen uns auf euch!

P&D und vor allem die Diener Kra‘thors



 
18.12.2023 01:00:23 Puck