Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Bitte Patchen! Große Aufräumaktion :)

Hallo liebe Spieler,
Bitte unbedingt den Patcher laufen lassen! Wir haben an vielen Stellen in Clientdateien Animationen, Grafiken und Verlinkungen verschoben. Damit haben wir den Grundstein für viele weitere Animationen (Sowohl für Klamotten als auch Monster/Tiere) gelegt. Zum Einen erlaubt es uns sämtliche Animationen zu nutzen die im aktuellen UO-Client veröffentlicht sind, als auch viele neue reinzupatchen die wir so finden :)
Wir haben in Summe etwa 2000 Einträge verändert. Excel war da zwar unser Freund, aber es gibt sicher einige Fälle, die uns durchgeschlüpft sind. Deshalb:
- Bitte meldet umgehend, wenn es Probleme mit der Anzeige von Kleidungen, Monstern, Tieren, Waffen, Rüstungen und und und gibt. Nutzt dafür .show_id und teilt uns die Informationen daraus mit.

Schöne Grüße!
Euer Staffteam
 
28.10.2023 19:52:20 Staffteam