Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Dies und Das

Hallo,
Es gab die letzten Tage wieder ein paar Änderungen:
- die urbane Legende um den Veteranenschlag hat sich bestätigt: https://wiki.alathair.de/index.php/Veteranenschlag und ihr findet hier den passenden Beitrag zu diesem passiven Bonus. Ein kleiner Sound lässt euch wissen, dass ihr mal nicht voll danebenhaut.
- Wir haben einen tieferliegenden Bug bei den Monsterzaubern behoben. Der führte bisher dazu, dass manche Monster Zauber beherrschten die nie eingestellt waren, und andere dafür gar nicht wirken konnten. Gerne melden, falls manche Gegner plötzlich unverhältnismäßig schwieriger geworden sind, das könnte nicht nur Einbildung sein :)
- Für die Holzfällerfraktion unter euch gibt es eine hübsche Neuerung: https://wiki.alathair.de/index.php/Holzf%C3%A4llerei (unten bei Tipps, lohnt sich. Versprochen!)
- Alchemistische Trankflaschen haben zusätzliche Optiken bekommen, die ihr via .drehen einstellen könnt. (vielleicht nützt euch das bei .usetype, oder eurem Setzkasten)
- Für die Pfadfinder: die riesige neutrale Zone - vormals "Gerimor - Wildnis" unterteilen sich jetzt ein bisschen weiter:
1. Gerimor - Wildnis - sengendes Vorland
2. Gerimor - Wildnis - Wald von Tirell
3. Gerimor - Wildnis - Varuner Flachland
4. Gerimor - Wildnis - Schattenwald
5. Gerimor - Wildnis - Dunkelmoor
6. Gerimor - Wildnis - Nordpfad
7. Gerimor - Wildnis - Wolfshain
 
01.10.2023 11:21:10 Staffteam