Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Kleideruebersicht und .anziehen

Guten Abend,
Es ist schon ein Weilchen her, da wurde ein .anziehen-Menu vorgestellt mit dem Ansatz, euch das Hübschmachen und Anziehen eurer Charaktere zu erleichtern. Gerade im Hinblick auf die vielen Kleidungsstücke und Layern/Plätze die man so belegen kann.
Außerdem stehen euch beim Anziehen-menu sogar einige Layer mehr zur Verfügung stehen, und ihr könnt bei Partial-Hue-Items sogar die Ganzfärbung aus/anschalten. Bitte macht euch etwas damit vertraut, denn ewig wird die Doppelklickfunktion zum Layerverschieben nicht mehr existieren.
https://wiki.alathair.de/index.php/Kleideruebersicht
Die Doppelklickfunktion wird nach und nach zurückgebaut, und Klamotten die aktuell gar nicht geschoben werden können, werden nur im neuen anziehen-Menu verschiebbar sein. Fragen und Anmerkungen sind gern gesehen, und wenn der Wikitext noch weitere Ausführungen braucht oder Unklarheiten bestehen: Immer her damit.
 
13.08.2023 00:28:04 Staffteam