Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Gilden

Grüß euch,

wie den Gilden schon angekündigt, möchten wir jeder Gilde einen einmaligen Umzug nach dem Mapchange gewähren. Es haben sich Gebiete verschoben oder neu aneinandergereiht. Dies ist ein reiner OG Vorgang. Wir können nicht erwarten das ihr alle Genehmigungen im RP einholt, würden hier aber bei Zuständigkeitswechseln in zb Lehen darum bitten das OK des jenigen zumindest OG einzuholen. Der Umzug ist mit keinerlei Kosten verbunden und geschieht nach Rücksprache mit dem Bauteam aus Kulanz. Ein Umzug der einen Gesinnungswechsel zu Grunde hätte fällt hier nicht drunter, hier muss bei Umzug erneutes 4 wöchiges Bau RP betrieben werden und auch das Gildengelände "neu" gebaut werden im RP.

Wir möchten euch hier aus organisatorischen Gründen und denen der Fairness, eine Deadline für die Gildengelände Umzüge stellen bis Ende August. Danach werden wir keine Verschiebungen der Gildengelände mehr vornehmen.

Viele Grüße
Sequana & Jael

Edit: Da dies scheinbar, nun schon mehrfach, als Freifahrtscheine benutzt wird um Gesinnungswechsel zu umgehen oder in Dungeonnähe zu ziehen möchten wir darauf hinweisen das
Seitens der Gildenbetreuung nur "sinnige" Umzüge vorgenommen werden sollen. Solche wo der RP Hintergrund aufgrund ihrer aktuellen Lage sonst nicht mehr stimmen würde.

 
08.08.2023 11:59:00 Jael