Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Die neue Map ist da....

Liebe Spieler,
es ist vollbracht die neue Map ist da. Mit vielen fleißigen Händen haben wir in den letzten 20 Stunden alles getan was noch zu machen war. Noch nicht alles ist perfekt, aber das wird in den nächsten Tagen nach und nach kommen. Sei es Tierspawns die noch fehlen, Fehler die es noch zu finden und zu beseitigen seien, oder Zonen die noch nicht ganz passen.

Daher die Bitte um rege Beteiligung in diesen beiden Threads wenn euch etwas auffällt:
https://forum.alathair.de/viewtopic.php?p=837814#837814

https://forum.alathair.de/viewtopic.php?t=119303

Und nun wünsche wir Euch viel Spaß beim entdecken der neuen Map.
 
06.08.2023 18:43:51 Staffteam