Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Statusmeldung

Ihr Lieben,

hiermit möchte ich DANKE sagen, an ein fleißiges, einzigartiges Staffteam und Eure Geduld und Euer Verständnis für die Arbeiten, die mit dem Mapwechsel einher gehen.

Damit der Ablauf so reibungslos wie möglich funktioniert, haben viele aus dem Team von gestern Abend 20:00 Uhr bis teilweise nachts um 3 gearbeitet. Es wurde sogar
die Nacht durchgemacht damit heute Morgen, so wenig wie möglich an Arbeit übrigbleibt und ihr so schnell wie möglich wieder einloggen könnt.

Wir können jetzt schon verkünden, dass die Löschung der Quest Überbleibsel, das einpflegen der neuen Map, die neue Anpassung der Statusmap, die Verschiebung der NPCs, die Anpassung der Lockdownzonen, das neue Setzen bzw. Angleichen der Teleporter, das Aufstellen der Stabler sowie Gildenherolde gut abgeschlossen werden konnte. Wir sind fleißig dabei die restlichen Arbeiten anzugehen.

Schon jetzt möchten wir Euch bitten, Fehler die Euch beim Entdecken der Map auffallen direkt zu melden, wir werden diese so schnell wie möglich beheben.

Sobald wir wieder Neuigkeiten für Euch haben, werden wir diese so schnell wie möglich verkünden.

 
06.08.2023 11:30:18 Staffteam