Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Verzierungscheck und Schlüsselkopien

Hallo ihr Lieben,

da geht es auch direkt weiter und wir haben noch weitere Neuerungen für euch:

- Um Missverständnisse zu vermeiden haben wir die Zeilen im Verzierungswerkzeug angepasst und umgedreht. Das bedeutet in die obere angezeigte Zeile kommt nun der von euch gewählte Verzierungstext und der Name des Gegenstands wird künftig in der darunter liegenden Zeile angezeigt. Genau so wie es dann an dem Gegenstand in der Tasche sowie dem Journal zu sehen ist.
Außerdem habt ihr auch nun über eine Vorschau-Funktion die Möglichkeit vorher zu prüfen wie die Verzierung im Spiel selber dann endgültig aussehen wird, bevor ihr die Verzierung final anbringt und das sogar in der ausgewählten Farbe.

- Beim Kopieren von Schlüsseln wird zukünftig der Name vom Original-Schlüssel mitgegeben. Man kann die Schlüssel dann natürlich immer noch wie zuvor entsprechend umbenennen wie man möchte.

Viel Freude damit und ganz liebe Grüße!
 
25.07.2023 21:22:11 Staffteam