Login


Aktuelles Datum: 30. Wechselwind 267
 
Übersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Völker/Klassen
Regeln
Wiki
Einstiegshelfer
Features

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
News News News

Salam Salam,

bei den Menekanern wird zeitnah ein menekanischer Bogen, der Wüstenfalke, eingeführt der die identischen Werte vom Kompositbogen (Zypresse) hat.

Die Bauern haben zeitnah die Möglichkeit ihre Benennungen bei Alkoholika bei abschließenden Prozess nochmal Korrektur zu lesen uns anzupassen.
Außerdem wird das Zeichenlimit für Benennungen erhöht und Kochtopf, Destille, Gärfass, Teekessel, Saftpresse sowie das Verzierungswerkzeug (hier nur das Gump) haben nun alle ein größeres Gump, sodass man seinen vollen Text bei der Eingabe lesen kann. Die maximalen Zeichen wurden jeweils auf 255 hochgesetzt. Außerdem haben wir einen kleinen Bug gefunden, der fälschlicherweise einen korrekten Namen verlangt (trat bei allen Getränken auf, die die Möglichkeit haben "Geist" im Namen zu tragen).

Wir haben die Regeln im Konflikt um die der Unsichtbarkeitsregel erweitert:

* Das Nutzen von Unsichtbarkeit während einer Konfliktsituation bedeutet eine Flucht aus dem Konflikt.
* Unsichtbarkeit, gleich welcher Art, darf nicht vorbereitend zur Einleitung des Konflikts verwendet werden.
* Verborgenen Charakteren ist die Teilnahme am PVP nicht gestattet

Die Farbdatenbank wurde um einige Farben erweitert. Es wird allerdings noch Zeit in Anspruch nehmen die Farben optisch im Wiki darzustellen. Die neuen Farben finden sich von 2255-2291 + 2830-2984.

Viele Grüße

 
25.07.2023 17:17:20 Staffteam