Login


Aktuelles Datum: 04. Schwalbenkunft 263
 
√úbersicht
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Technik
Einstiegshelfer

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Adel verpflichtet

Eherntrutz, Herzogtum Alrynes, Lenzing 262. Seine Majestät ließ den Blick ruhig über den versammelten Adel schweifen, ehe er sich für einen Augenblick auf seine junge Frau an seiner Seite heftete. Ihre Miene war feinsinnig, höflich, besonnen und ließ kaum auf ihre Gedanken schließen. Unmerklich nickte sie. Ador I. von Alumenas erhob sich und wand sich dem versammelten Hof zu. "Werte Getreue. Euch allen ist bekannt, dass der königliche Hof in Bälde zum Herzogtum Lichtenthal abreisen wird. Gleichwohl ist bekannt, dass der Adel Lichtenthals dünn besetzt ist, strebsam, meist erwachsen aus dem Bürgertum. Um den Adel vor Ort wie das Lehen selbst zu unterstützen und zu stärken, haben meine geliebte Gemahlin und meine Person beschlossen uns von einigen Hochedlen des Festlandes begleiten zu lassen." Vereinzelt war gedämpftes Geflüster zu hören, doch wurde es sogleich von der Stimme des Königs übertönt. "Dies ist eine Chance für jene Edelfrauen und -männer, welche hierzulande keine Möglichkeit sehen sich zu beweisen oder denen die Strukturen in ihrer Heimat zu eingefahren erscheinen, um noch gesehen zu werden. Die Aspiranten seien allerdings gewarnt: Wer annimmt in Lichtenthal lediglich auf seinen Titel pochen zu müssen, um in Saus und Braus zu leben, könnte eine böse Überraschung erleben. Nicht nur das Königshaus wird ein genaues Auge auf ihr Auftreten und Engagement haben, sondern auch ein durchaus selbstbewusstes Bürgertum. Jene, die die Gelegenheit ergreifen sich, seinem Namen und der neuen Heimat mit Eifer und Würde Ehre zu machen, werden unausgetretene Pfade vorfinden, welche zum Ruhm des Königreichs führen werden." Eindringlich wanderte der Blick Seiner Majestät über den versammelten Adel, erst als er wieder Platz nahm, schwoll das Geflüster wieder an - ein summender Bienenstock.





Lange erwartet und heiß ersehnt - ab sofort und bis einschließlich dem 14.08.2019 ist es möglich sich als Adeliger des Königreiches Alumenas zu bewerben. Hierfür ist es ausschließlich möglich als Hochedler anzufangen. Die genauen Bewerbungsvoraussetzungen findet ihr unter Bewerbungsadel im Forum.

Bevor ihr eine Bewerbung verfasst, raten wir euch alle einschlägigen Hintergrundinformationen zum Königreich Alumenas und dem Adel gründlich zu lesen und das Wissen in eure Bewerbung einfließen zu lassen. Eure Email mit der fertigen Bewerbung schickt ihr an lichtesreich@alathair.de

Wir freuen uns auf Euch!

Inari & Ailis
 
07.08.2019 15:55:00 Ailis