Login


Aktuelles Datum:
09. Wechselwind 263
 
Neuigkeiten
Status

Anmeldung
Discord
Download

Rollenspiel
Rassen/Klassen
Regeln
Wiki
Technik
Einstiegshelfer

Charaktere
Städte
Gilden

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 




Klassenöffnung der Diener Kra'thors





Es war nur ein zarter Haarriss im Bewusstsein der Stimme des Todes und doch war wenig so deutlich zu spüren wie diese Veränderung. Sie schloss ihre Augen und erblickte schillernden, dunklen Schlüsselsteine, die nun erwacht waren. Vor ihrem inneren Auge erschienen ebenso die Gefäße, schattenhaft, noch gering und unedel. Einige Seelen wurden mit Mal des Raben versehen. Zugleich breitete sich ein verästeltes Netz aus matt glänzenden, schwarzen Linien in ihrem Geist aus und sie wusste, wohin sie gehen musste – Gerimor.


Die Diener Kra’thors nehmen einige neue Rabenküken in ihren Reihen auf. Werde nun einer dieser neuen Seelenjäger, die Kra'thor und seine Anhänger für würdig befinden sich der Dienerschaft anzuschließen, und durch die finsteren Hallen der Grabkammer zu wandern und aus den Fenstern Nimmerruhs auf eine Welt voller Seelen herab zu blicken.


Bitte beachte für die Bewerbung den Guide für die Klasse der Diener Kra’thors im Wiki und die Informationen über Kra’thor selbst. Wenn Du einer der zahlreichen Spieler bist, der bereits eine Bewerbung geschrieben hatte, bitten wir Dich diese erneut zu senden, damit wir wissen, ob das Interesse noch besteht. Bewerbungen können per Mail oder Ticket an die Betreuung geschickt werden. Bei Fragen oder Unklarheiten kannst Du Dich natürlich an die Betreuung oder die Spieler wenden.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!


Inari & Parsifal & DK-Spielerschaft

 
01.03.2020, 15:26