Login


Aktuelles Datum:
23. Searum 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
Elfen Letharen Menekaner Menschen Thyren Rashar Zwerge
 


Im Volke der Edhil findet sich nur eine geringe Anzahl jener, die den langen Weg dieser Lehren auf sich nehmen, den mit dem Wandel der Welt wandelt sich auch die Magie aus der sie besteht, und somit ist ein erreichbares Ziel nicht vorhersehbar. Wohl wirkt die Magie in jedem Elfen, doch nur wenigen ist sie so stark verbunden das sie in der Lage sind nach jahrzehntelangen Studien den Titel eines Meisters zu tragen. Die Blutmagie zu wirken beherrschen in gewisser Weise alle aus der Gemeinschaft, doch dies auch in größerem Ausmaß einzusetzen vermögen nur vergleichsweise wenige. Versteckt und eingebettet in die Ered Luin lernen die Ithron von der Natur und den Ältesten, wie man das Lied Eluive singt...

OOC: Zuerst wählt man als Elfenspieler die freie Klasse Abenteurer bis die Bewerbung als Magier bewilligt wurde, und um sich schon Ingame bewegen zu können. Bei einer solchen Bewerbung ist die Erwartungshaltung meinerseits natürlich sehr hoch, und ich setze eine gewisse Erfahrung mit ElfenRP voraus. Die Anmeldungen für einen Elfenmagier gehen wieder

Es wird nach der Wandlung zum Adept, die nach „bestandener“ Bewerbung und einem IG RP Gespräch erfolgt, noch zwei Prüfungen geben, zweite Stufe Magier und dritte Erzmagier. Die Chancen sich zum Magier prüfen zu lassen bestehen nach ca. 3 Monaten aktivem RP als Adept, danach 6 Monaten als Magier um zur Erzmagierprüfung in Erwägung gezogen zu werden.

Als Elfenmagier hat man das Privileg sich ein Seelentier auszusuchen, dabei besteht die Wahl aus Wolf, Adler und Bär. Dieses Seelentier ist nicht mehr änderbar und ist mit der einzige mögliche Polymorph, außer dem Drachen für den Erzmagier.
Als Magier erhält man die Möglichkeit die Ahnen zu rufen, als einen rein elfischen Spell ruft man damit hochelfische Bewacher die einem ein Weilchen zur Seite stehen.

Titel je Stufe:

Neth ithron - (Adept)
Ithron - (Magier)
Va istaithron - (Erzmagier)

Einschränkungen:

Nur Lederrüstungen
Nur Kryss und Dolch
sowie alle Stäbe
Klasse nicht frei wählbar
Nur möglich mit Vorstufe Abenteurer