Login


Aktuelles Datum:
18. Rabenmond 262
 
Neuigkeiten
Account
Anmeldung
Download
Newbiehelfer
Discord

FAQ
Wiki
Regeln

Rassen
Magie
Rollenspiel
Götter

Charaktere
Städte
Gilden

Technik
Preisliste
Status

Forum
Extras
Danksagung

Team
Impressum
Datenschutz
Haftung
 
zurück zur Übersicht Eintrag bearbeiten


(offline)


Status: aktiv

Alter: 32 Jahre
Rasse: Mensch
Klasse: unbekannt
Geschlecht:
 
Das letzte Mal online im Status:
18.10.2015 - 17:09
 
E-Mail:
ICQ:    
   
Homepage:


zum vergrößern anklicken...
Charbeschreibung:

"Ich werd dir jetzt was sagen was du schon längst weißt. Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen, sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort, und es ist mir egal wie stark du bist, sie wird dich in die Knie zwingen und zermalmen wenn du es zulässt. Du und ich, und auch sonst keiner, kann so hart zuschlagen wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloss wie viel Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht! Wie viel man einstecken kann und trotzdem weitermacht! Nur so gewinnt man! Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir, aber nur wenn du bereit bist die Schläge einzustecken. Aber zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hin wolltest wegen ihm oder ihr oder sonst jemandem. Schwächlinge tun das und das bist du nicht! Du bist besser!"

 

Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der gottlosen, soll fließen in Strömen. Sie spreizten ihre schwarzen Flügel und werden ihr Hammer sein, die Rache der Herrin.